(update 05.11.2020)

Unsere Studios in Pinneberg und Wedel sind weiterhin für Einzeltraining geöffnet. In Hamburg dürfen wir leider noch nicht weiterarbeiten. Unsere Hamburger Kunden bitten wir auf die anderen beiden Studios auszuweichen. Ruft uns einfach an.

 

(update 01.11.2020 21:15 Uhr)

Eine Email wurde an alle aktiven Mitglieder verschickt. Bitte überprüft Euren Spam-Ordner, falls Ihr nichts bekommen solltet.

 

(update 01.11.2020 17:30 Uhr)

Hallo zusammen, so wie es aussieht müssen wir unser Studio in HH Iserbrook ab dem 02.11.2020 schliessen. Hierzu wird heute im Laufe des Abends eine Mail an alle Mitglieder verschickt. Schaut bitte nachher auch in Euren Spam-Ordern. Sobald die Mail verchickt wurde werde ich es hier vermerken.

 

Wedel/Pinneberg: Wir haben die Verordnung des Landes Schleswig-Holstein erhalten. Leider geht daraus nicht konkret hervor, ob wir öffnen dürfen oder nicht. Bis wir eine genaue Klärung mit den Ämtern haben, werden wir die Studios vorerst nicht öffnen können. Morgen, Montag, den 02.11.2020 werden wir erst einmal die Studios nicht öffnen. Weitere Updates folgen.

 

LG

Sony

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(update 01.11.2020 11:30 Uhr)

Liebe Turnerinnen und Turner,

wir gehen davon aus, dass auch wir leider unsere Studios ab Montag, den 02.11.2020 schliessen müssen. Sobald die Verordnung aus Schleswig-Holstein veröffentlichlicht wird (spätestens heute Abend), können wir auch für die Studios Pinneberg und Wedel konkrete Aussagen treffen.

Wir werden heute Abend alle Mitglieder per Email informieren, überprüft bitte Euren Spam-Ordner, falls Ihr nichts erhalten solltet.

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße

Team Turnstube